Christlicher Verein Junger Menschen e.V. Memmingen

Ganz aktuell:

aktueller Hinweis zu den CVJM-Veranstaltungen 2021:

Liebe Kinder, Eltern und Freunde des CVJM-Memmingen,

Leider hat der CVJM-Betrieb immer noch "Zwangs-" Ferien. Auch das Maibaumfest muss wahrscheinlich nun schon zum zweiten Mal ausfallen. In der aktuellen Situation können wir auch überhaupt nicht abschätzen, wie lange das so weiter geht.

Wir vermissen Euch, liebe Kinder, Eure Eltern, unsere Besucher vom Mittagstisch, unsere Mitarbeitergemeinschaft und das Leben im CVJM-Haus! Wir hoffen, dass die Ansteckungsgefahr bald sinkt und wir in naher Zukunft wieder gemeinsam fröhlich spielen und feiern dürfen! 

Für die Vorstandschaft

Walter Güthler und Sebastian Hindemit

---------------------------------------------------------------------

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen können:

> geplant (findet nur statt, sofern die gesetzl. Regelungen es zulassen - aktuelle INFO's dann an dieser Stelle):

- muss wahrscheinlich ausfallen: SA 01. Mai, 10:30: Maibaumfest am CVJM-Haus mit Weißwurstfrühstück

- geplant FR 14. Mai oder SA 15. Mai, 19:30, Jahreshauptversammlung der CVJM-Mitglieder (Termine sind angedacht aber noch nicht fix)

-------------------------------------------------

>> vom CVJM-Allgäu:

Erik Sand ist als Hauptamtlicher Sekretär auch im CVJM-MM an verschiedenen Stellen aktiv (z.B. Mitarbeiter-Begleitung, Zeltlager, Lebenswoche im CVJM-Haus mit Übernachtung (Oktober 2018). Er hat einen sehr guten Draht zu den Kindern und Jugendlichen und leistet eine tolle Arbeit!

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende, die Stelle von Erik Sand auch im kommenden Jahr zu finanzieren.

INFO's beim CVJM-Allgäu (www.cvjm-allgaeu.de )oder Walter Güthler (Telefon MM 494143).

Auch mit vielen kleineren regelmäßige Spenden (z.B. 10,- € im Monat) kann hier großes geleistet werden.

Im Voraus schon: HERZLICHEN DANK FÜR EURE MITHILFE !!!

--------------------------------------------------

Stand / Aktualisierung: 13.04.2021