Christlicher Verein Junger Menschen e.V. Memmingen

Es war ein tolles Zeltlager 2019 !

... vom 28. Juli bis 07. August 2019 für Kinder von 9 bis 13 Jahre

... 40 große Zelte für 157 Kinder und 60 Mitarbeiterinnen

... seit Jahren ein erfahrenes Mitarbeiter-Team

... Baden, Basteln, Bibl. Geschichte, Bootfahren, Essen, Geschichten, Kreativzelt, Lagerfeuer, Lagerspiele, Singen, Spielezelt, Waldläufer, ...

---------------------------------------------

Wir danken allen Mitarbeitern für's Vorbereiten und engagierte Mitarbeiten am Zeltlager!

Ein herzlicher Dank gilt auch allen Eltern, Mitgliedern und Freunden, die beim Auf- und Abbau und beim "Kisten- und Materialschleppen" geholfen haben.

"Danke!" sagen wir auch der Stadt Memmingen, sowie von der Gemeinde Haslach Frau Brauchle und Herrn Klingler, unseren Platzbesitzern Familie Seemann, unserem Milchbauern Herrn Kiebler, der Brauerei Härle, Regens-Wagner, vielen Firmen und Privatspendern, für alle Unterstützung durch Ideen, Tatkraft, Sach- und Geldspenden! Ohne Ihre /  Eure Hilfe ist so ein Zeltlager nicht durchführbar!

Für die Zeltlagerleitung und Vorstandschaft

Walter Güthler, Alexander Heintze, Georg Honold

-----------------------

SA 10. August + FR 06. September 2019, 16:00 - 18:00 Fundsachen abholen im CVJM-Haus!

Übrigens: Unsere Fundkiste ist noch gut gefüllt mit Euren liegengebliebenen Sachen. Von der Taschenlampe bis zu T'Shirt, Handtuch und Socken oder Luftmatratze, Schlafsack, Kuscheltier, .... ist noch einiges im Sortiment.

Von Dir ist bestimmt auch was dabei - Komm vorbei und schau nach!

Mit Familie Güthler kann man ggf. nach den Ferien einen Zeitpunkt zum "Suchen" vereinbaren - Telefon 08331 / 494143

-----------------------